AXE

Exite

4 Engel, 4 Dates!

Was steckt dahinter?
BBH hat im TV Spot buchstäblich Engel vom Himmel fallen lassen, die sich, verführt durch den neuen AXE Duft, die Heileigenscheine von den Häuptern reißen. Dies führte zu dem Entschluss, das Unmögliche möglich zu machen.
Ein Date mit einem Engel.

Auf der AXE.de/.ch/.at Seite wurden die vier Engel aus dem TV Spot in ihren Engelsgewändern und ihren Flügeln (the Mill), durch einen Klick von ihrer ganz menschlichen Seite gezeigt. So entstanden vier völlig unterschiedlich Filme, die nur eines verbindet: sie alle sind wahnsinnig sexy. Denn ganz klar: die vier Engel sind vor allem als Menschenkinder unfassbar sexy.
Und das Beste: die User konnten jeweils ein Date mit einem der vier Engel gewinnen.

Kunde: Unilever
Titel: AXE | Excite
Agentur: Dokyo
Regie: Tibor Glage